Business Process Automation (BPA)

BPA und Business-Process-Management benötigt agiles Mindset Leadership. PRO Coaching unterstützt mit interdisziplinärer Kompetenz aus Entrepreneur, Wirtschaftspsychologie und Kommunikationsexpertise dabei Rollenverständnisse zu definieren und interne Widerstände zu schlichten.

Reason why

Christoph Wahlen – PRO Coaching begleitet BPA-Projekte und mapped diese mit den Mitarbeitererwartungen und -emotionen. Dabei liegt der Fokus auf Abgleich Ihrer Strategie, der IT-Infrastruktur und der Unternehmensorganisation.

Schwerpunkt meines Coaching-Angebotes liegt in der Veränderung der Beziehung zu sich und dem Erfolg. In Unternehmen arbeiten wir an der Veränderung der Führungsbeziehung in Umbruchsituationen und abgestimmten Führungstechniken.

Ich arbeite nur in Branchen, bei denen ich einen „Stallgeruch“ habe und die in meiner Arbeit sehr ähnlich sind. Felder in denen hoher Wettbewerbsdruck besteht.

Einsatzgebiete

Business Process Automation (BPA) hat massiven Einfluss auf Unternehmensorganisation und die Menschen. KMUs und Großunternehmen, die ihre operationale Performances, insbesondere Produktivität und Effizienz, verbessern möchten, stehen modernste BPA-Tools zu Verfügung, die Resourcenaufwand und Budget reduzieren.

Christoph Wahlen verkürzt die Umsetzung von BPA Projekte und verbessert deren Wirtschaftlichkeit. Unterstützt wird die Implementierung in die unternehmenseigenen Prozesse und Organisationsstrukturen.

 

 

  • Proaktive Einbindung von Mitarbeitern, Dienstleistern und Kunden.
  • Feste Säule in der Umsetzung der Digitalisierungstrategie.
  • Use Case-Diagramme.
  • Bes Case Entwicklung organisatorischer Aenderungen.

 

 

 

Einsatzgebiete

Entwicklung von Prozesslandkarten und optimierten Organigrammen.

Aufbau und Umsetzung neuer unternehmensweiter Rollen und Organisationseinheiten.

Entwicklung von Moderationstrainings und Moderationskonzepten